Freitauchen Apnoebuddy gesucht

Tauchen und Ostfriesland? Foren Buddy – Treffpunkt Freitauchen Apnoebuddy gesucht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Nils.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #493
    Nils
    Teilnehmer

    Moin,
    mein Name ist Nils. Ich bin seit mehreren Jahren Freitaucher. Aufgrund meines Studiums werde ich jedes Jahr etwa 3 Monate in Ostfriesland sein, vor allem über die Sommerzeit. Für diese Zeit suche ich einen Tauchbuddy, der Lust hat Freitauchen zu lernen, oder es idealerweise schon ganz gut kann.

    Ich besitze das Rettungsschwimmabzeichen Silber, habe fast zwei Jahre in der Wasserrettung gearbeitet, das große Erste Hilfe Abzeichen und auch einen Gerätetauchschein.

    Du kannst gerne ein Anfänger sein, allerdings solltest du ein guter Schwimmer und Taucher sein und auch keine Angst vor tiefem Wasser haben. Interesse an Gerätetauchen habe ich keins.

    Wenn du Lust auf ein gemeinsames Training, oder einen Tauchgang hast, melde dich gerne:
    01776266751

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.